Was wollen Männer an einem Sonntag?

Muhtant  27.08.2022, 15:46

Was ist denn ein "Love Boy"? Irgendein Neologismus?

Girlyboyluc2
Fragesteller

Ein boyfriend sozusagen 🦋

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

2 Freunde einladen, einen Kasten Bier dazu stellen und die Sportschau anmachen ... dann zum Mädelabend gehen ...

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich erstmal am Morgen länger mit ihr im Bett kuscheln und wenn wir beide gerade Lust hätten, auch Sex. 😊🤗

Nach dem Aufstehen machen wir zusammen das Frühstück und essen zusammen.

Am Tag würde ich mir ihr Filme & Serien schauen, natürlich kuscheln wir dabei dann auch.

Am Mittag oder am Nachmittag würde sie kochen, oder wir würden zusammen in ein Restaurant gehen.

Zum Abend würden wir wieder kuscheln und Filme & Serien schauen.

PS: Ja ich habe ein sehr großes Verlangen mit einer Freundin zu kuscheln und Sex zu haben. 🙃🙈😇

Thai Massage 😂 Spaß beiseite, ich genieße ein gemeinsames Bad oder ne Rückenmassage mit Öl.

Frag ihn wie sein Tag war und kuschel dich an ihn, ach und am besten trägst du dabei eine minecraft diamand rüstung