Was wollen Mädchen von Jungs hören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er er selbst ist und man merkt, dass er einen liebt und das er es sagt. Auch Komplimente sind schön zu hören, aber auch so Witzeleien sind süss

Hiwiegehts21
Fragesteller

Danke, solche Antworten wollte ich eig

Mani321342  28.03.2021, 01:08
@Hiwiegehts21

Wenn du genau solche Antworten hören möchtest, braucht doch keiner mehr zu antworten, da du schon weißt, was du hören möchtest. :)

,,Du bist einzigartig und wundervoll! Ich liebe Dich!" Das wäre das schönste Kompliment für mich! Ich bin so wie ich bin und so möchte ich akzeptiert und geliebt werden!

LG🤍☀️

Mich freut alles was er sagt und auch ehrlich meint. Ich kenne ihn schon so weit das ich merke wenn er was sagt was nicht von ihm kommt.

Komplimente, nette Sachen .... aber zu 100% von ihm und nicht nur zum Zweck.

Mädels merken das!

Die Wahrheit...

Natürliches, wenn der Junge er selbst ist und nicht mit Gefühlen spielt

Hiwiegehts21
Fragesteller

Ich meine jetzt eher in Richtig was sie freuen würde, wie Komplimente und Anmerkungen😅

Hayley199  28.03.2021, 01:06
@Hiwiegehts21

Wenn du merkst, dass sie z.B. ihre Haare extra lange gestylt hat, dann ist es immer gut, dass anzumerken.

Auch Sachen zur Figur sind schön

man sollte aber nicht übertreiben oder unglaubwürdig wirken...

immer nur Sachen komplimentieren die man auch wirklich toll/schön findet...

Am besten kommen bei mir immer noch Komplimente zum Charakter an, nicht solche wie du bist nett, sondern spezieller auf die Person angepasst😊

wenn er einem sagt wie viel man ihm bedeutet und wenn er sagt, dass man immer auf ihn zählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eins lol