was wollen jins von uns?

1 Antwort

Du machst dir zu viele Sorgen um Jinns

Trotzdem, ich hab für dich bisschen nachgeschaut:

Die Symptome davon, wenn man von einem Jinn besessen ist:
1. Man weigert sich stark den Adhan oder Quran zu hören.
2. Man wird ohnmächtig, bekommt Krämpfe, einen epileptischen Anfall oder bricht zusammen, wenn man auf einen der Quran gelesen wird.
3. Viele verstörende Träume.
4. Einsamkeit, Isolation und seltsame Verhaltensweisen.
5. Es kann sein, dass der Satan, der in seinem Körper ist, spricht, wenn über diese Person der Quran rezitiert wird.

Lösung:

Der beste Weg, Zuflucht vor den ungläubigen Dschinn zu suchen, besteht darin, seinen Lebensstil zu reinigen. Dadurch wird Ihr spiritueller Schutzschild stärker. Rezitieren Sie Surah Bakarah aus dem Koran auf Arabisch, und Ihr Haus bleibt drei Tage lang frei von ihnen. Rezitiere die letzten drei Suren des Korans jeweils dreimal und puste dann in dich hinein. Halten Sie sich von extremen Emotionen wie Angst, Wut oder großer Aufregung fern, da diese Löcher in Ihrem Aurafeld erzeugen und es ihnen leichter machen, in Ihr Biofeld einzudringen.

Bitteschön Ahmed

ahmetderzoro918
Fragesteller

subannallah danke werde ich haben