Was wirst Du niemals vergessen?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Es gibt viele Dinge, die sich in jede meiner Zellen eingebrannt haben.

Nie werde ich meine Oma und meine Eltern, sowie meine Freunde vergessen, die verstorben sind und mit denen ich schöne Zeiten verbringen durfte.

Unsere Hochzeit war ein besonderer Höhepunkt in meinem Leben, da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke.

Die schlimmsten Sätze die ich mir anhören musste

7veren⁷

Viele Erlebnisse, Eindrücke, Gefühle und Einsätze.

Die Geburt meiner 3 Kinder und den Tod meiner Eltern.

Da gibt es einige Sachen, die ich nie vergesse. Auf der Arbeit, wie im privaten. Aber das zu erläutern, würde zu lange dauern.