Was wird von vielen Menschen geleugnet, ist aber tatsächlich zu 100 % real?

6 Antworten

Dass die sexuelle Orientierung angeboren ist und sich somit auch nicht ändern lässt. Zusätzlich, dass jede nicht-heterosexuelle Orientierung genau so natürlich und normal ist.

Aber für diese Konversation sind einige Menschen hier nicht bereit.

Daß die Erde eine Kugel ist

Daß es keinen Gott gibt.

Daß wir für den Klimawandel mitverantwortlich sind

Daß Menschen auf dem Mond waren

Daß die sexuelle Orientierung angeboren ist

u.v.m.

Dass es seltenst eine Wahrheit gibt.

Dass die Rationalität des Menschen begrenzt ist.

Der menschengemachte Klimawandel.

Wir sind absolut austauschbar.

Egal wie gut man in seinem Beruf ist, egal wie viel Freude das einem macht, was man tut. Egal wie qualifiziert man ist.

Man kann sehr schnell ersetzt werden, darauf basiert unser Wirtschafssystem. Daran sollte man Denken wenn man sich krank zur Arbeit Quält, oder so viele Überstunden klopft, das man seine Familie kaum sieht

Alle Standpunkte, die ein Mensch vertritt, können komplett belegt und auch komplett widerlegt werden. Es gibt niemals die eine Wahrheit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
GrafvonBerg  09.10.2023, 13:52

1+1=2 entspricht diese Aussage der Wahrheit?

GrafvonBerg  09.10.2023, 14:38
@EinKeks888

also ich habe 2 Beine ein bein Links ein bein Rechts zusammen sind das Zwei beine ist diese Ausage nicht wahr?

GrafvonBerg  09.10.2023, 14:58
@EinKeks888

Wäre die Mathematik nur ein Menschliches Konzept ohne Wahrheitsansrpuch könnten wir weder COmputer bauen noch sonst irgendetwas bauen...wir können aber Reale DInge berechnen und Mathematisch korrekt darstellen und ja auch Tiere können zählen.