Kennt ihr diese Leute die ständig immer Warum fragen?

7 Antworten

Das ist eigentlich unterschiedlich, meistens füge ich einfach Ironie ein, um zu gucken ob sie noch mitdenken, aber dann auch so nh richtig auffällig dumme Sache. Wenn sie es aber versuchen zu verstehen und es wollen, erkläre ich das den irgendwie anders

Entweder haben Sie eine Behinderung im Kopf wenn immer jemand warum sind nicht in der Lage gewisse Dinge miteinander zu verbinden oder Sie wollen einfach nur nerven.

Bibi877
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht 👍

Das zeigt von mangelndem Interesse und ich vermeide es dann mit diesen Menschen noch Gespräche zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich, ich nenne diese Person Kleinkinder, weil sie meist nicht älter als 5 sind.

Bibi877
Fragesteller

Ja stimmt aber der ist erwachsen. Zumindest sieht er so aus. 😅