Was wird passieren seid 10 Jahren hier?

Bruno2308  30.10.2023, 19:15

Deine Frage ist nicht vollständig. Meinst du nur Straftäter werden abgeschoben?

derxatar1
Fragesteller

Ja ist das so?

1 Antwort

Bei der derzeitigen Stimmung kann man nur schwer sagen was los ist wenn ein zwei Jahren. Ich würde dir empfehlen einen mangelberuf zu ergreifen damit hast du die größte Chance auf dauerhafte Beschäftigung. Das dürfte der beste Schutz vor Abschiebung sein. Achte darauf, dass auch die anderen in deiner Familie so gut es geht arbeiten.