Was wird dieser Schaden kosten?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie gut es werden muss. Ich sehe da eine Spanne von 300 bis 1200 Euro, je nachdem, ob man das punktuell repariert oder ob man großflächig lackiert um keinerlei Schatten und Farb-Übergänge zu haben.

Kommt darauf an um was für ein Auto es sich handelt und auch wie man den Schaden reparieren will.

Wenn man es preiswert haben will sollte man mal im Internet nach dem Begriff "Autoaufbereitung" schauen, denn bei diesen Werkstätten könnte man solch eine Reparatur mit Lackierung für wenig Geld erhalten.

Ansonsten mal in der bekannten Kfz-Werkstatt nachfragen.

So wie es ausschaut kann die Tür, leicht repariert werden und Du brauchst keine neue Tür. dann sieht es so aus das die Karosserie dort höchstens Lackiert werden muß. Keine Ahnung wiefiel es kpostet. Aber mit ein paar 100 € sollte das zu reparieren sein. Also ich denke unter 1.000€ leicht.

Das nächste mal etwas später einlenken - solange es nur die Mauer war ^^

Die Kosten sind von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Der eine will mehr, der andere wiederum weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Was ist das da für ein Spalt? Egal, eigentlich kosten Lack/Karosserieschäden, wenn sie professionell gemacht werden, selten weniger wie 'nen Tausender (meine Erfahrung) denn besonders Lackierer langen ganz besonders dreist zu weil sie wissen da zahlt oft die V.