Was will uns die Waschmaschine sagen??

4 Antworten

Hallo lingoman

Der Schlüssel bedeutet dass die Kindersicherung eingeschalten ist. Versuche die Starttaste so lange zu drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlüssel und 0 heissen: Schalte sofort mit dem Schlüssel den Selbstzerstörungsmechanismus ab, ansonsten erfolgt die Sprengung der Waschmaschine in 0 Minuten :-)

Oder es ist die Kindersicherung der Tür. Die deaktiviert man meist durch langes Drücken eines Knopfes, oder zwei gleichzeitig. Steht im Handbuch.

Der Schlüssel im Display könnte auf Kindersicherung hinweisen. Ansonsten ist die Wäsche fertig und kann rausgenommen werden...