Was will mir meine Exfreundin damit sagen?

3 Antworten

Also dazu habe ich zu wenig Infos. Es kommt darauf an wie ihr auseinander gegangen seid. Ob ihr euch noch leiden könnt. Ob sie dich evtl. zurück haben will.

Es gibt sehr viele Interpretationen.

Seid ihr in Freundschaft auseinander gegangen, dann kann es sein das sie dir nur zeigen will das sie das Lied mag.

Will sie dich wieder, dann kann es sein, dass sie bei dir wieder eine tiefe Bindung durch das Lied auslösen will. Also dich zu Emotionen bewegen will. Und sich eben damit eine Verbindung erhofft.

Wie gesagt... Das sind nur zwei Möglichkeiten. Sicher kann dir das aber so definitiv keiner sagen. Da sind so viele Faktoren wichtig. Unter anderem die aktuelle Situation. Von dir. Von ihr. Von euch beiden. Was sie weiß. Was du weisst.

maxi0904
Fragesteller

Wir sind im streit auseinander gegangen

Wenn ihr öfter telefoniert, dann natürlich: Garnichts. Sie mag einfach nur das Lied.

Falls ihr jedoch normalerweise selten bis eigentlich komplett garnicht telefonieren solltet, ist es ja klar was sie will. Denk an Sie :)

maxi0904
Fragesteller

Gar nicht mehr hat heute plötzlich angerufen