Was will mein noch Mann von mir?

ShadowUnited  11.04.2024, 17:13

Wohnt ihr noch zusammen?

MaBo1979
Fragesteller

Ja ,der Wohnungsmarkt ist hier sehr bescheiden, deshalb hab ich erst zum 01.06 eine Wohnung.

2 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Kontrolle. Das ist sein Problem.

Es wäre an der Zeit, dass einer von Euch auszieht.

würde ich alles achselzuckend so hinnehmen. Geht ihn ja nichts mehr an. Aber offenbar, den Eindruck habe ich zumindest, hoffst Du ein wenig, dass er doch noch Interesse an Dir hat und seinen Schritt bereut, sonst würdest Du hier nicht fragen, dann würde Dich das ganze null jucken.

MaBo1979
Fragesteller

Ja das hatte ich am Anfang auch, mittlerweile nicht mehr.

Wir wollten auch im guten auseinander gehen und weiterhin ab und an Kontakt haben,das habe ich heute klar gestellt das das nicht mehr passieren wird

apt2nowhere  12.04.2024, 10:41
@MaBo1979

dann wäre es gut, er würde sich daran halten - hat er aber nicht - es war also richtig von dir, so zu reagieren