Was will mein Ex?

5 Antworten

Sei froh, dass Du den Dampfplauderer los bist. Der Herr scheint ein schmutziges Spiel mit Dir spielen zu wollen, weil er sich seiner neuen Freundin noch nicht sicher ist. Dann ist es doch toll, wenn man da noch ein Mädel in der Hinterhand hat.

Auf dieses Spiel solltest Du Dich nicht einlassen. Außerdem bestehen die Unterschiede zwischen Euch immer noch, wegen der er Schluss gemacht hat. Das kann sich in drei Wochen nicht geändert haben.

Mein Ratschlag:

(1) Es ist EGAL, was er will. Es kommt für dich nur darauf an, was du selbst willst. Mach dich nicht verrückt, indem du über wischi-waschi-Sprüche von deinem ex nachdenkst, die dich nur blockieren.

(2) Nimm niemals einen Ex zurück, sondern suche dir einen Freund, der dich liebt und zu dir steht. Aufgewärmte Beziehungen sind nur verlängertes Leid und haben keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

PREVEZA  16.07.2023, 12:21

So sieht es aus !

Er spielt sowas von mit dir. Bleib von ihn fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Beziehungen.

Das hast du vollkommen richtig erkannt: er will dich warmhalten. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Mit diesen Wischi-Waschi Sprüchen will dein Ex doch nur sein schlechtes Gewissen übertünchen. Da brauchst du nicht darauf hereinzufallen.

Laß eine Weile Gras über die Sache wachsen und versuche diese Verbindung so gut wie möglich zu vergessen. Ohne Hintergedanken auf eine Neuauflage.

Nun bist du wieder "frei" und hast alle Möglichkeiten dich nach einem Freund umzusehen. In letzter Zeit hast du vielleicht nicht so sehr darauf geachtet, aber, es gibt jede Menge Auswahl. In deinem Alter hast du noch jede Menge Zeit allerhand Erfahrungen zu sammeln.