Was will er von mir?

1 Antwort

Finde es iwie süß aber irgendwie weis ich auch nd weil am Ende ist es nur geschauspielert ich finde es süß weil das Ding ist was ist wenn er dich so sag ich mal immer geärgert hat weil er deine Aufmerksamkeit wollte gibt ja Typen die wirklich das ist deren love Language also meine natürlich🤪.
aber nein Versuch mal mit ihm zu reden was er erreichen will also mit den knt mit dir weil am Ende klappt es ja zwischen euch