Was will er eigentlich von mir? Anzeichen richtig deuten?

7 Antworten

Es gibt keine pauschalen Anzeichen dafür.

Wenn ich auf deine andere Frage eingehe, was das Übernachten bei dir betrifft, dann solltest du dir sicher sein, dass du das auch willst.

Wenn du was ernstes suchst und er auch, dann wird er verstehen, dass du nicht gleich mit ihm in die Kiste springst.

Beim zusammen Übernachten kann alles, aber es muss nichts passieren, aber kennst du den schon so gut, dass du dir sicher sein kannst, dass er dich nicht doch bedrängt, wenn du NEIN sagen würdest.

Auf jeden Fall gleich sofort bei jemand zu Übernachten den man nicht kennt, kann auch schief gehen oder gleich jemand bei sich übernachten lassen, den man kaum kennt, kann auch gefährlich sein. Kommt immer auf den Einzelfall an.

Wenn es bei dir mehr als Freundschaft wäre, dann wärst du dir sicher, wenn er nur eine Affäre will, dann wird der darauf zielen, dich in die Kiste zu bekommen.

Will er nur eine Freundschaft Plus, dann überlege dir ob du dich darauf einlassen willst, denn wenn du bereits Gefühle für ihn entwickelst, dann lasse die Finger davon.

Am besten du beobachtest ihn, wie geht er mit dir um, geht er auf dich ein oder sucht er nur sein Vergnügen und du bleibst auf der Strecke.

Lerne ihn mal besser kennen und dann wirst du es herausfinden.

Freundschaft = selten, kein sexuelles Interesse, drum eher vorhanden nach einer sex, Beziehung die nicht klappte

Liebe= man schaut ewig in die Augen, interessiert sich für Person und Charakter, tut absolut alles für diese Person, macht auffällig mehr um in der Nähe der angebettenen zu sein, redet übertrieben gut über sie/ihn, selbst wenn er sie/sich daneben benimmt, will zusammen viel reden, die Freizeit verbringen, sucht auch körperliche Nähe (nah sitzen, ohne sex- zu werden), ist oft verlegen, wird ro, schaut verträumt, wenn man grad nicht hinsieht, ist nervös, wenn er sie etwas wichtiges fragt (zb gemeinsamer Urlaub)

Affaire= wird dominiert von Begierde und Sex, meist aber mag man sich, bloss passt es nicht ausreichend genug für eine langjährige Beziehung. Obwohl man es weiss, lässt man sich trotzdem darauf ein, der Drang und die Liebe ist zu gross.

Sex Interesse, ohne bis wenig Respekt interesse an Person, F+, oft aber nicht immer Ausnutzerei Frau durch Mann, Mann durch Mann, Verachtung durch die Männer in dieser Kultur und aus jungfräulichkeitswahnkulturen, obwohl sie das gleiche tun= Körperbetont, es kommt sehr schnell zu Kuss, dieser ist voll Begierde und meist ohne/wenig Liebe Zärtlichkeit, es kommt schnell zu engem sex. Körperkontakt und Sex. Sehr starke Drängelei seitens Mann zu Nacktbildern, treffen zu Hause, kuscheln, betatschen usw.

Es gibt aber auch die weniger erfolgreichen, bzw. solche die gerne eine ganz bestimmte Person erobern, aus Egogründen oder auch handfesten (Geld, angeben, Macht, Heirat, anderes), die nehmen sich mitunter wochenlang Zeit und sind sehr zurückhaltend und versiert und nur schwer bis gar nicht zu durchschauen. Ab 25, meist 30 finden sich diese Egoprofis, die wirklich guten ab 50.

Es gibt Indikatoren, aber keine sichere Methode, die immer funktioniert.

Ausserdem sind die Übergänge fliessend.

Wenn es keinen Sex gibt, dann ist es Freundschaft. Wenn es nur Sex gibt, dann ist es eine Affäre.

Alles andere könnte Liebe sein.

Extertaler01  08.01.2019, 10:22

Treffend gesagt. In der Kürze liegt die Würze!

da jeder mensch anders is verhält sich auch jeder mann anders. daher... schwer zu sagen.