Was will er damit sagen wir müssen reden?

3 Antworten

Naja also mein Freund wollte mit mir zusammen sein als er sagte, dass wir mal reden müssen. Also denke ich dass das gut sein könnte. Ich will dir allerdings nicht zu große Hoffnungen machen, weil es sein könnte dass er das nicht mehr möchte und nur Freunde bleiben will. Aber letztendlich kann hier keiner eine genaue Antwort geben. Nur Spekulationen. Ich hoffe natürlich dass es so endet wie bei mir, hier kann dir aber leider niemand genau weiterhelfen und sagen was passieren wird.

Viel Glück dir aber und egal was passiert... bleib optimistisch!

Es kann ein schlechtes, wie auch ein gutes Zeichen sein. Entweder gesteht er dir seine Liebe, oder er will nur Freunde sein.
Freu dich nicht zu früh, mach dir aber keine unnötigen Sorgen - kommt bestimmt alles gut! 😊

Ich vermute er will ne Beziehung :)