Was will der von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder so ein Thema wo man viel spekulieren kann und wissen wird der Typ das nur selbst. Du kannst höchstens fragen ob er irgendwelche Hintergedanken hat oder warum er dich mit dir treffen möchte. Muss dir doch nicht unangenehm sein, eine direkte Frage zu stellen du willst hat wissen was zwischen euch los ist. Ob da was draus wird oder nicht....

Jungs und Mädchen können auch befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung