Was wiegt ein LED TV?

6 Antworten

Das Gewicht sollte in den techn. Unterlagen zu finden sein. Backsteinwand? da kannst nen ochsen drannhängen.

Ceyhun
Fragesteller

endschuldigt mich für meine Rückmeldung,

zuerst einmal vielen dank für eure Antworten,

von den fünf Antworten musste ich mich für einen

als hilfreiche entscheiden bitte versteht es nicht falsch.

Die Dübel und Schrauben sind bei der Wandhalterung dabei. Du kannst zusätzlich - nachdem du die Löcher in die Wand gebohrt hast - Montagekleber in die Löcher einbringen und dann den Dübel. Dann die Wandhalterung befestigen. Nach 24 Stunden ist der Kleber soweit ausgehärtet, das er mit trägt.

Der Fernseher wiegt ohne Standfuß lt. Produktdatenblatt 14,7 kg. Für Ziegelsteinwände empfehlen sich handelsübliche Spreizdübel. Sollte es Lochziegelstein sein, dann frag in einem guten Baumarkt, auch da gibt es Lösungen, z.B. spezielle TOX Dübel.

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 22 Kg

Google Hilft

compu60  12.03.2015, 13:26

Hängst du den samt Verpackung an die Wand?

Aren89  12.03.2015, 13:47

Ne aber er wollte ja wissen ob 50kg reichen