Was, wenn wegen Verspätung kein Zug mehr fährt?

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht durchaus. Meine Tochter fährt daher immer einen Zug früher, damit sie noch eine Option hat. Wenn Bahnstreik angekündigt wird, nimmt sie Flix-Bus oder Flix-Train. Die fahren aber keine kleinen Orte an. Da geht es mit der Regionalbahn oder mit einem Uber weiter. Notfalls wird ein Auto gemietet.

Entweder kalkulierst Du eine Taxifahrt ,hier sind schnell 100,- zusammen,

oder Du buchst zumindestens so,das ein späterer regulärer Zug zu nehmen ist.

Insgesamt ,miserable Personalgestellung ,zu Weihnachten soll der Winter zurück sein ,kannst Du fest mit einer unerfreulichen Reise rechnen.

Wenn auch die Lokfahrergewerkschaft ( Führer sind das schon lange nicht mehr ! )Streiks zu Weihnachten nicht durchführen will,so würde ich trotzdem

eher eine Busreise buchen. Hier sitzt Du wenigstens im trockenen und warmen.