Frage von Robin1333, 107

Was wenn sich FaceTime öfter von alleine öffnet?

Öfter sehe ich, dass sich die App FaceTime sich selber öffnet und die Kamera auf mich gerichtet ist... Habe übeigens ein iPhone

Antwort
von JohnnyAppleseed, 73

Du kannst Face Time unter Einstellungen, Face Time ausschalten.

Am Besten mal einen Neustart machen und wieder einschalten, ansonsten aus lassen.

Antwort
von SasciaJylle, 74

Einfach immer wieder schließen. Zur Not, wenn das Problem nicht so schnell behoben werden kann, einfach was vor die Linse kleben. Hab ich bei meinem PC gemacht.

Vielleicht mal einen Virenscanner durchjagen


Kommentar von Mamoal ,

Beim iPhone 'nen Virenscanner? Brauchst nicht kommen keine drauf. Er sollte es erstmal deaktivieren

Antwort
von Mamoal, 61

Einstellungen -FaceTime-deaktivieren

Antwort
von Favorite095, 67

möglicherweise ist schadsoftware bzw ein trojaner auf deinem Handy instaliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten