Was wenn sich FaceTime öfter von alleine öffnet?

4 Antworten

möglicherweise ist schadsoftware bzw ein trojaner auf deinem Handy instaliert.

Du kannst Face Time unter Einstellungen, Face Time ausschalten.

Am Besten mal einen Neustart machen und wieder einschalten, ansonsten aus lassen.

Einstellungen -FaceTime-deaktivieren

Einfach immer wieder schließen. Zur Not, wenn das Problem nicht so schnell behoben werden kann, einfach was vor die Linse kleben. Hab ich bei meinem PC gemacht.

Vielleicht mal einen Virenscanner durchjagen

Mamoal  22.06.2016, 11:27

Beim iPhone 'nen Virenscanner? Brauchst nicht kommen keine drauf. Er sollte es erstmal deaktivieren