facetime zeichen ist nicht da...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise habt ihr nur eure Apple iD für FaceTime anrufe aktiviert. Füge mal die Apple ID deines Freundes zu seinem Kontakt in deiner List e hinzu und versuche es erneut. Du wirst sehen dass es dann funktioniert.

Er sollte dann auch deine Apple ID einspeichern, damit er auch dich per FaceTime anrufen kann.

Wünsche euch beiden viel Spaß mit dem iPhone und FaceTime!!

Hallo Ichundsound,

was für ein iPhone besitzt du und welches dein Freund? Verfügt ihr beide über eine Verbindung mit WLAN bzw mobiler Datenverbindung? Mehr Informationen zu Facetime findest du auch auf der Support-Seite von Apple: http://support.apple.com/kb/HT4319?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant für IT-Security, IT-Netzwerke & Cloud Computing

Du musst wahrscheinlich seine Nummer als I Phon hinzufügen nicht als Mobil. Gehe in die Kontakteinstellungen und dann vor der Nummer kannst du das bearbeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Woher ich das weiß:Hobby