Was wenn mich ein Lehrer sieht wenn ich "krank" bin?

13 Antworten

Kommt darauf an wie er dich sieht. Bist du gerade irgendwo einkaufen gewesen (Lebensmittel) oder trinkst mit deinen Kumpels u. machst Dinge die man als Kranker nicht machen sollte.

Wenn ersteres zutrifft passiert nix, denn du hast deine Freunde ja nur so nebenbei getroffen. Ansonsten kann passieren, dass du in der Schule probleme bekommst.

also ich glaube das da nichts passieren kann den schließlich kann es ja sein das es dir besser geht und die haben da nichts zu sagen im schlimmsten fall ruft der lehrer deine mutter oder vater an und fragt ob du wirklich krank warst

da brauchst du dir keine sorgen machen, da kabn nichts passieren ich wurde schon so oft von lehrern gesehen und die haben mich wenn überhaupt nur freundlich gegrüßt :-) denen ist das ja egal hauptsache sie bekommen ihr geld haha :-)

Wenn Du schon wieder am Nachmittags Dich mit Freunden treffen kannst, dann kannst Du gar nicht so krank gewesen sein. Der Lehrer wird sich sein Teil schon denken und beim nächsten Mal wird er dann wohl vermuten, dass Du blau machst. Mehr nicht.