Was wenn man jeden Tag mit seiner Mutter streitet?

1 Antwort

Ich würde nächstes mal, wenn sie in Streitlaune ist, einfach nicht mitmachen.

Einer allein kann nicht streiten. Da gehören immer zwei dazu.

Also wenn du bei DIR anfangen willst, dann arbeite an dir, dass du ruhiger und zentrierter wirst. Das geht z.B. durch Meditation und Gebet.

Du kannst sie bei einer Meinungsverschiedenheit dann einfach ganz lieb anlächeln oder eine lustige Bemerkung machen. Das nimmt dem Streit den Wind aus den Segeln.