Was wenn man bei ticketmaster per Überweisung nicht bezahlt?

2 Antworten

Ticketmaster wird sich das Geld von dir holen, notfalls halt ueber ein gerichtliches Mahnverfahren (natuerlich zu deinen Lasten).

Bei Tickets hast du auch kein Ruecktrittsrecht.

Ja, denn Du bist einen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen. Zahlen musst Du auf jeden Fall, es sei denn, Du trittst vom Kaufvertrag zurück. Nach dem Fernabsatzgesetz hast Du dafür 14 Tage Zeit. Danach musst Du bezahlen, so oder so.