Frage von Slyder123, 47

Kann Ticketmaster die Reservierungsfrist verlängern?

Hallo liebe Member,

Ich habe gestern Karten für Arianas Konzert reserviert und die Zahlungsmethode Überweisung genommen. Da ich aber am 28.10 nicht bezahlen kann schrieb ich Ticketmaster via Twitter an und die schrieben mir das sie die Reservierungsfrist bis zum 04.11 verlängert haben. Können die das wirklich machen?

Antwort
von eventhelfer, 31

Vertrau doch darauf was die dir schriftlich geben. Und natürlich können die in deiner Bestellung die Zahlungsfrist ändern.

Kommentar von Slyder123 ,

Naja bei der Aufrtragsnummer steht noch der 28.10 die sagten aber das es eine Standartmail sein sollte deswegen bin ich verwirrt

Antwort
von norgur, 39

Warum sollten sie das sonst sagen?

Kommentar von Slyder123 ,

Ich meine nur weil bei meine Tickets steht noch der 28.10 und da bin ich noch ein bisschen unsi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community