Was wenn ich schon denke er betrügt mich sobald ich ein neues Kleidungsstpck bei ihm sehe wo ich denke er würde nie sowas tragen?

2 Antworten

"Schatz ich war heute bei KIK! Voll das Schnäppchen und für zuhause reichts ja"

"Wo ist die Schl.... WO?????" *Küchenmesserwirbel*

;)

Kleiner Spaß, aber die Sache ist wohl echt ernst.

Du solltest das echt in den Griff bekommen. Erst das mit dem Spielzeug bzw. Gleitgel, nun sind es Kleidungsstücke. Er wird (!) irgendwann weg sein, wenn du so weitermachst! Und dazu braucht es keine Konkurrenz durch eine/n andere/n!

Man kann das nicht auf Dauer ertragen, wenn ständig an einem gezweifelt wird und einem Dinge unterstellt werden. Habe das selbst schonmal erlebt, dass ich so misstrauisch beäugt wurde.

Das vergiftet alles! Nach und nach immer mehr!

OlivioRod  09.03.2024, 22:02

Dem ist nichts hinzuzufügen

Krankhafte Eifersucht?

Wenn das stimmen sollte, wäre eine Therapie evtl eine Überlegung wert.

Redbluezw771
Fragesteller

Eher Angst davor betrogen zu werden weil man neue Kleidung sieht