Was wenn ich meinen Traum Beruf als Schauspieler nicht erreiche? Wie kann ich mir selbst die Sicherheit geben Erfolgreich zu ein?

Rubezahl2000  04.08.2023, 01:37
  1. Wieviele und welche Schauspiel-Erfahrungen hast du bisher gesammelt?
  2. Haben dir Profis bestätigt, dass du Talent hast?
relatable
Fragesteller

nichts… alles nur träume und ziele. Vielleicht sollte ich wirklich aufgeben. Aber ich werde es weiter versuchen bis zu meinem Abschluss

Rubezahl2000  04.08.2023, 11:59

Warum gleich aufgeben?
Versuch doch erst mal, möglichst viele Schauspiel-Erfahrungen zu sammeln!
Theater-AG in der Schule, Statisten-Rollen im Theater, Laienspielgruppe,...

relatable
Fragesteller

Vielen Dank. Ich geb mir mühe!

2 Antworten

Wenn du bisher in keiner Theater-AG warst, in keiner Laienschauspielgruppe und keinerlei Erfahrung gesammelt hast, dann ist das nur ein Traum, aus dem Nichts wird.

Du kannst auch davor schon mit einer eingeübten nummer zu open auditions gehen