Was, wenn ich den Tisch bei Pokerstars verlasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du ein Turnier? Dann solltest du nicht raus gehen, wenn du an einem ganz normalen Tisch spielst, kannst du einfach das Fenster schließen da verlierst du, solange du nichts gesetzt hast auch nichts.

Pokerstars bietet doch die Option "Nach der Hand aussetzen". Das klickst du an und schon machst du erst mal Pause ohne dass dir Geld für Blinds abgezogen wird. Bei dieser Option ist jedoch zu sagen, dass du vom Tisch entfernt wirst wenn du zwei Runden lang keinen Big Blind gesetzt hast. Ist aber halb so wild denn du kannst erneut an den gleichen Tisch gehen mit dem Betrag den du hattest als du entfernt wurdest.