Kann man bei PokerStars nicht um Geld spielen?

4 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall PartyPoker (www.partypoker-world.com) empfehlen. Dort fühle ich mich von allen Anbietern am Besten aufgehoben.

Um beim Onlinepoker um Echtgeld spielen zu können brauchst du als erstes die Software von Pokerstars.com. Die Software von den seiten mit .de oder .net Seiten, haben nur Spielgeldfunktionen.

Der Zweite schritt sollte die Anmeldung bei Intellipoker sei. Eine Onlinepoker-Schule von PokerStars. Dort etwas lesen, einen Test bestehen und 5 $ Kasieren. Dann weiterlesen, weiteren Test machen und einen Einzahlungsbonus Kassieren.

Geld einzahlen kanst du auf mehrere Weisen. Ich nutze das ELV (Elektronisches Lastschrift Verfahern), weil ich dafür keine Kreditkarte, noch sonst was brauche.

In der Lobby gibt es eine Übersicht der Pokervarianten und Einsatzvarianten (also Tunier oder Ring-Game. Spielen kannst du sobald dein Konto das nötige By-In zahlen kann.

Was die Einzahlungsboni angeht, nicht zu gierig werden. Es bringt nichts 50€ zu verspielen um 10$ Boni zu erhalten.

Du kannst nur über eine Zahlungsart Geld Auszahlen lassen, über die du vorher eine Einzahlung gemacht hast!

www.PokerStars.com

de.wikipedia.org/wiki/Pokerstars

bitte drauf achten das die dir kein gewinn aus zahlen müssen denn das online pokern um geld ist hier in deutschland nicht erlaubt

Wie meinst du das? Darf ich nicht gewinnen oder wie? Ich versteh nicht was du mit der "Auszahlung" meinst.

du musst dir die software von www.pokerstars.com runterladen, von der .de und .net - seite geht es nicht, mit .com auf jeden fall

viel glück beim zocken ;)