Was wenn ein Bracket beim festenzahnspange im Ausland bzw. Urlaub lose ist?

3 Antworten

Man geht ganz normal zum Zahnarzt. Das kann jeder machen. Oder man lasst es so, wie es ist

manoelpanev
Fragesteller

es wurde gesagt man soll innerhalb in drei Tage da was machen lassen

Also wenn es wirklich weh tut geht man halt zum Arzt, man kann das Bracket aber auch gut mal 1-2Wochen rumhängen lassen.

manoelpanev
Fragesteller

der Kieferorthopäde hat aber gesagt man soll das innerhalb 3 Tage reparieren lassen

Wenn du nicht gerade tief im Dschungel bist, wird doch wohl irgendwo ein Arzt zu finden sein? Eine Auslandskrankenversicherung hast du hoffentlich auch, sonst kann das natürlich teuer werden.