Was war/ist die letzte "Sache", die Dich so richtig begeistert hat❤️‍🔥?

2 Antworten

Am 05.mai 2023 der Erhalt meines Grönland Rubin Pärchens jeweils 5×3 mm groß facctiert und mit Zertifikat aus Grönland. Habe mich tierisch gefreut. Weil ich sehr lange danach gesucht habe . Grönland zählt zu einem der seltensten Rubin Fundorte der Welt und das Alter der Grönland Rubine wird auf 2.66 Milliarden Jahre geschätzt. Das heißt ich habe ein Stück Geschichte von der Erde in meiner Sammlung. Das heißt die Grönland Rubine sind halb so alt wie die erde selbst .

Koenig6
Fragesteller

voll cool👍

Mein Freund hat mir überraschend einen Ring geschenkt von dem ich sehr lange geschwärmt habe und mir mal selbst kaufen wollte. Diesen kann ich jetzt mit Stolz tragen