Was waren eure peinlichsten versprecher?

3 Antworten

Ich habe eine Mail an englischsprachige Kollegen statt mit "with regards" mit "with regrets" beendet. Und ich kann's nicht mal auf die Autokorrektur schieben. Es war Freitag und spät 😬

Wir haben es alle mit Humor genommen.

BooBear7  29.05.2023, 12:42

🤣🤣

Hab mal in einem Vortrag statt desinvestieren desinvestizieren gesagt 😂😂😂 Ka wie ich darauf gekommen bin aber ich habs direkt gemerkt. Es hat aber niemand zugehört weil es tot langweilig war also wen interessierts lol

In der Schule ist es außerdem häufiger vorgekommen, dass manche beim vorlesen statt Organismus Orgasmus vorgelesen haben.

Arsch Affenburg ..nicht aschaffenburg in der Grundschule beim vorlesen