Was waren eure größten Abenteuer?

9 Antworten

Coole Sache. Hast Du ne Route? Kaufe mir im März ne neue Maschine und brauche für den Sommer noch ne Tour...

Alltägliche Abenteuer? Hmm... ...Ich befriedige meine Abenteuerlust durch Bushcrafting und Survival, meine aktuelle Herzdame ist auch ein Abenteuer für sich.

Warst schon mal in einem Kletterpark? Kommt auch gut. Oder Segelfliegen/Paragliding/Drachenfliegen?

KaffeeKoma
Fragesteller

wir sind über callais durch ganz england bis mitte schottland hoch. ich rate jedem mit der fähre bis mitte england zu fahren.(mit der fähre ist geldtechnisch das gleiche und die richtig guten touren fangen dort auch erst an) ein guter routenabschnitt ist auf jeden fall nordengland lake distrikt und dort den HARDTKNOTPASS das war das abenteuerlichste des abenteuers und ich muss gestehen ich bin zwischenzeitlich gelaufen da ich meinem menne da nicht mehr vertrauen konnte . ich wäre gern den whiskeytrail gefahren in schottland. auf jeden fall gibts in edinborough n campingplatz da zahlt man 20 ois pro nacht fürn zelt ist ok und man ist sehr schnell in der innenstadt. der campingplatz ist auch direkt am meer. sehr empfehlenswert

KaffeeKoma
Fragesteller
@KaffeeKoma

wir suchen auch noch ne gute route fürn sommer. :) sag mal wat

Kurushiyama  04.02.2012, 03:24
@KaffeeKoma

Danke erstmal!

Ich suche mal ne Südfrankreichtour raus. Haben nur FKK-Campingplätze besucht, um das Gepäck niedrig zu halten. Mal von der Tatsache abgesehen, daß sich der morgendliche Gang zum Waschhaus entspannter gestaltet: Raus aus dem Zelt und unter die Dusche...

Kann aber 1 oder zwei Tage dauern, bis ich die gefunden hab...

KaffeeKoma
Fragesteller
@Kurushiyama

jahaha, darüber hab ich ja noch nie nachgedacht FKK campingplätze :D

Roadtrip durch Schweden, Finnland und Norwegen

Die Dschungeltour im ursprünglichsten Teil der Dom.Rep. (Samana) war echt spitze! ;)

Mein absolut besten Erlebnis war, die Wanderung durch den Australischen Dschungel...

Welches mein grösstes Abenteuer war kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe schon viele erlebt und zwar meistens auf meinen Abenteuerreisen.

Mein letztes Abenteuer hatte ich vor einem Jahr in Laos beim Trekking mit zwei Jugendlichen über abenteuerliche Pfade hoch auf einen Berg. Dort oben übernachteten wir im Dschungel und aßen selbst gefangene Ratten und Kaulquappen.

Kannst ja mal in meinen Blog gucken: http://asiaadventuretravel.blogspot.com/

LG