Was waren eure diesjährigen Weihnachtsgeschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir auch frohe Weihnachten :)

Ich habe bekommen:

  • Das BTS Young Forever Album
  • Jungkook & V als Puppen (zum Nikolaustag hatte ich schon Suga bekommen und letztes Weihnachten Jin & Jimin)
  • Den K*Bang K-Pop Wochenkalendar 2021
  • Das Buch "Der Bär und die Nachtigall" von Katherine Arden
  • Von Killing Stalking Staffel 2 Band 3 & 4, sowie Staffel 3 Band 1
  • 20€
  • Den Film Mulan auf DVD (original, nicht den von 2020)
  • Von meiner Tante habe ich noch 10€ bekommen + Katzenkuschelsocken in einer Katzenbox
  • Von meiner anderen Tante & Onkel einen Schlafanzug und Toffifee
  • Von der Freundin meiner Mom habe ich noch eine Leggins bekommen, 40€ und wir haben noch einiges an Süßes & Gutscheine von ihr bekommen

Ich selbst habe geschenkt:

An die Freundin meiner Mom: eine selbstgemachte Karte + Cappuccino Kekse und so ne Engelsfigur

An meine Mom: eine selbstgemachte Karte, eine Handcreme, zwei Duftkerzen, zwei Duftkerzen (und noch ein paar Dekosachen, die sie vorher bekommen hat, weil es sich sonst nicht mehr gelohnt hätte - zwei Schneemänner und einen kleinen, goldenen Baum)

JuliaMovieLover 
Fragesteller
 25.12.2020, 12:06

Uuuhhh...da hast du aber richtig schöne Geschenke bekommen zu Weihnachten...vor allem Killing Stalking:)...Sind das die BTS Mattel Pupper die du bekommen hast?

0

Ich hab nur was von meinem Partner bekommen und ich hab mich super gefreut. Nichts 'großes', aber ich mag lieber viele Kleinigkeiten.
Rituals Pflegeset, Kerze, Teeblumen und Airpod-Hülle.

JuliaMovieLover 
Fragesteller
 25.12.2020, 12:10

Uuuhh...das ist ein echt schönes Geschenk was du bekommen hast...klein, aber fein;)

0