Was waren eure diesjährigen Weihnachtsgeschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir auch frohe Weihnachten :)

Ich habe bekommen:

  • Das BTS Young Forever Album
  • Jungkook & V als Puppen (zum Nikolaustag hatte ich schon Suga bekommen und letztes Weihnachten Jin & Jimin)
  • Den K*Bang K-Pop Wochenkalendar 2021
  • Das Buch "Der Bär und die Nachtigall" von Katherine Arden
  • Von Killing Stalking Staffel 2 Band 3 & 4, sowie Staffel 3 Band 1
  • 20€
  • Den Film Mulan auf DVD (original, nicht den von 2020)
  • Von meiner Tante habe ich noch 10€ bekommen + Katzenkuschelsocken in einer Katzenbox
  • Von meiner anderen Tante & Onkel einen Schlafanzug und Toffifee
  • Von der Freundin meiner Mom habe ich noch eine Leggins bekommen, 40€ und wir haben noch einiges an Süßes & Gutscheine von ihr bekommen

Ich selbst habe geschenkt:

An die Freundin meiner Mom: eine selbstgemachte Karte + Cappuccino Kekse und so ne Engelsfigur

An meine Mom: eine selbstgemachte Karte, eine Handcreme, zwei Duftkerzen, zwei Duftkerzen (und noch ein paar Dekosachen, die sie vorher bekommen hat, weil es sich sonst nicht mehr gelohnt hätte - zwei Schneemänner und einen kleinen, goldenen Baum)

JuliaMovieLover
Fragesteller

Uuuhhh...da hast du aber richtig schöne Geschenke bekommen zu Weihnachten...vor allem Killing Stalking:)...Sind das die BTS Mattel Pupper die du bekommen hast?

Ich hab nur was von meinem Partner bekommen und ich hab mich super gefreut. Nichts 'großes', aber ich mag lieber viele Kleinigkeiten.
Rituals Pflegeset, Kerze, Teeblumen und Airpod-Hülle.

JuliaMovieLover
Fragesteller

Uuuhh...das ist ein echt schönes Geschenk was du bekommen hast...klein, aber fein;)