Was waren eure besten sondel funde und wo wiese,acker etc.?

1 Antwort

Komische Frage - nachdem Du schon 7 Jahre sondelst und eine NFG zu besitzen vorgibst, solltest Du doch genug Sondler kennen, um hier nicht nach besten Funden und Fundorten fragen zu müssen?
Ansonsten ist Deine Frage natürlich auch viel zu oberflächlich. Was für den Einen der beste Fund aller Zeiten ist, ist für den Anderen nur langweiliger Kram. Mich würde z.B. ein SS-Ring, eine Nahkampfspange oder ein Totenkopf der Panzerfahrer recht wenig begeistern (von der Aussicht abgesehen, den Kram für viel Geld an einen braunen Kameraden zu verkaufen). Für andere wäre das der Fund ihres Lebens.

Meine guten Funde sind alle vom Acker, da man auf Wiesen und im Wald nicht suchen darf (wie Du als Sondler mit NFG ja eigentlich wissen solltest).

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin571
Fragesteller

Ich kenn nicht viele sondler Antworte mir einfach nicht wenn du keine Ahnung hast

Kevin571
Fragesteller

Ich hab gesagt etc. Man darf im Wald sondel. Aber nur in Bayern. Ich hab eine NFG.