Was waren die merkwürdigsten Fragen, die ihr hier gesehen habt?

3 Antworten

"Habt ihr die Adresse von (setze einen Namen von einer berühmten Person ein)?

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll außer: Das ist doch nur respektlos und man soll die Privatsphäre aller respektieren. Auch Celebrities haben ein Privatleben und Gefühle. Das sollte man immer im Kopf behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sind 14 cm zu klein---" Was soll der Blödsinn? Sind wir hier etwa bei "PenisFrage"?

healey  25.06.2023, 20:53

Es gibt hier eben auch viele pubertierende Teenies.

Wolfen369  25.06.2023, 20:54
@healey

Ich bin auch ein pubertierender Teenager und stelle nie solche Fragen.

Sowas wie Penisvergleiche 🙈🙉

ThexSun
Fragesteller

Das ist noch harmlos

Martin Müller  25.06.2023, 20:52
@ThexSun

Bevor ich mich hier angemeldet hatte wusste ich noch ni mal das sowas wirklich gemacht wird 🙉