Was waren die größten Fehler die ihr in euren Leben gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes 95%
Körperverletzungen 5%
Drogen/Alkohol am Steuer 0%

10 Antworten

Was anderes

Die Verbeamtung: Meine Frau und meine Kinder sind in diesem unsozialen Staat nicht einmal vollwertig Krankenversichert, weil der Staat es nicht will, wir mussten in der Vergangenheit auf viele Behandlungen verzichten, die für gesetzlich Versicherte völlig umsonst sind. Der Staat ließ keine Gelegenheit aus, mir trotz meiner prekären familiären Lebenssituation immer wieder Versetzungen anzudrohen, völlig ohne Rücksicht auf meine Grundrechte nach Artikel 6 des Grundgesetzes.

Wenn ich bedenke, was ich mit meinen Fähigkeiten im Leben erreicht haben könnte, ohne den unzulässigen Eingriff dieses unfähigen Staates, dann wäre ich heute ein freier Mensch mit viel größeren beruflichen Möglichkeiten, und einer tollen gesetzlichen Krankenversicherung für alle Familienmitglieder, von der ich als Beamter immer noch nur träumen kann.

Lasst Euch nicht als Beamte versklaven und vor allem gebt nie, nie Eure GKV Karte aus der Hand, ein Bündnis mit dem Teufel ist nichts Wert, denn man wird immer nur belogen und betrogen und kommt da nie mehr raus.

Was anderes

Das ich von meinen Weltreisen, nach DE zurückgekehrt bin.. aber zu der Zeit hatte ich noch Familie .

Hey..

Zu wissen jemanden verletzt zu haben der einem wichtig war..Ich hatte eine sehr gute Freundschaft..Dann wurde daraus mehr und dann hat er sich neu verliebt..Er hat mich immer noch geliebt, aber nach einer Aktion war ich sehr verletzt und habe Schluss gemacht…Jetzt reden wir nicht mal mehr miteinander und ich wünschte es wäre einfach nur eine Freundschaft geblieben, denn das wäre für uns beide wahrscheinlich das beste gewesen..Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit und dafür bin ich dankbar und werde sie nie vergessen…

LG

Körperverletzungen

Hab nicht wirklich einen Fehler gemacht 0:-)

Einziger Fall den ich bis heute bereue und der mir super unangenehm ist. Ich habe mal jemandem eine Backpfeife verpasst weil die Person mich in dem Moment ziemlich provoziert hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Was anderes

Von allem was dabei. Da gibt’s vieles was ich sehr bereue, einiges wofür ich mich zutiefst schäme und eine Sache die mein Leben ruiniert hat.