Was waren die beklopptesten und besten Ausreden, die ihr hattet oder euch gesagt wurden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hamster hat heute Geburtstag & so kurzfristig kann ich die Party nicht absagen.Ich wusste nicht, dass meine Mom eine Überraschungsparty für ihn macht, muss leider hier bleiben und kann nicht mitgehen.

Der hat mir sogar ein Bild von einem Hamster mit einem Mini-Partyhut geschickt, aber das war definitiv aus dem Internet.Ich fands lustig,deswegen war das nicht so schlimm, aber er hätte auch einfach die Wahrheit sagen können.😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das ist schon über 20 Jahre her, gedenkt mir aber noch gut: Ein geblitzter Temposünder hat sich dahingehend rauszureden versucht indem er behauptete, irgendwelche Antennen an seinem Auto hätten die Gammastrahlen (!) des Tempomessgeräts "angezogen". Nutzte nix, bezahlen musste er trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich kann nicht kommen, weil ich so starke Schmerzen habe." Die Dame ist dann direkt nach diesem Telefonat zum Bahnhof und ist quer durch die Republik gereist. Die Schmerzen müssen wirklich höllisch gewesen sein ..

Die bekloppteste Ausrede die ich je hörte war: "Ich habe nicht gemerkt, dass du das nicht okay findest"

Als ich heute Morgen aus der Haustür wollte stand da ein riesiger Hund und der schüttelte den Kopf. Also hab ich schnell die Tür wieder zu gemacht. Dadurch bin ich natürlich zu spät.