Was war typisch für Millenials? Musik, Kleidung, Alltag, Internet?

Also mal so persöhnliche Meinungen halt. Was habt ihr zu der Zeit gern gehört :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren coole Zeiten :-)

Musik immer über diese Charts per CD Britney Spears zB. oder die Bravozeitschrift.

SMS über Prepaid Cards oder von zu Hause aus über AOL gechattet mit einem Modem der uns ins Internet verbunden hat.

Habe auch viel N64 bei meiner Oma gespielt (Super Mario), davor noch Game Boy mit Tetris.

Tamagotschi war auch eine Zeit lang sehr im Trend (füttern, spielen, trinken)

Trickfilme: die Schlümpfe, Tom und Jerry

Du hast eine sehr coole Frage gestellt, da kommen Erinnerungen auf.

Mammut431
Fragesteller

Hey,

danke, voll cool deine Antwort :D