Was war mit meiner Zucchini?

5 Antworten

Es gibt in Itaien 5 Zucchini Arten. Vielleicht habt ihr die Toskanische erwischt. Die ist im inneren etwas "nässer". Stinken sollte sie aber kaum. Einfach mal eine andere Frage: Die Zucchini wurde schön abgetropft und dann sicherlich noch paniert und in der Pfanne mit etwas Olivenöl schön braun gebraten?...Hmm ich tippe wohl auf . NEIN :-(

Lyzzi
Fragesteller

Ne dafür wollte ich Sie aber auch nicht benutzen xD sollte gestückelt gebraten und in Tomatensauce rein getan werden.

Mitunter findet man das jetzt immer öfter bei Obst und Gemüse. Das wird so dermaßen "totgespritzt" dass es außen super aussieht, obwohl es innen schon vergammelt ist. Äpfel, Zwiebeln, Kartoffeln sind auch so ein typisches Beispiel.

Ja diese zucchini war verdorben.

Warum?

Beispielsweise, zu alt, falsch gelagert.

Die ist von innen verfault. Natürlich ist sie schlechr wenns matschig ist & stinkt ;)

Wenn sie schlecht roch und innen braun war, war sie einfach von innen verfault. Das kommt schon einmal vor. Bei längeren Regenperioden verfaulen auf diese Weise sogar manche Früchte schon an der Staude.