Was war los mit den Entwickler bei mb?

3 Antworten

Es geht nur um eins, um Geld und so manchem Käufer ist das Fahrzeug schnell genug .

Es gibt auch ältere Menschen die gerne ein schönes Fahrzeug lenken.. also Bitte etwas Sozialer denken. Um deine wünsche zu befriedigen hat die bestellbare Motorenpalette genug Motorenvariannten im Angebot das auch Du zufrieden sein wirst..

Nautilus786
Fragesteller

schnell ist für mich ab 250 Ps

Nautilus786
Fragesteller

Ich kann nur den cla200 kaufen für 20k isses das beste

errost  28.02.2024, 09:03
@Nautilus786

was ein unfug. Es gibt genug Fahrzeuge mit über 200ps die unter 20k kosten.
Wenn man sich auf nen cla festschießt wird das so auch nichts.

Die Zeiten für große Motoren und viel PS gehen langsam vorbei (Umwelt und Effizenz) kaufe dir einfach etwas aus den 1990er oder 2000 Jahren da gibts noch vom V6, V8 bis zum W12 etwas (nicht nur Mercedes-Benz)

Nautilus786
Fragesteller

Ich will nur 20k ausgeben und da kriegt

man nur cla 200d von bj 17 was das beste ist meiner Meinung nach Benz der hat aber nur so wenig Ps

wie soll ich Andere Autos abziehen wenn ich keine Chance habe

Nautilus786
Fragesteller
@Errrrrwin

Wenn da was kaputt geht dann r i p an $$$ wer tut sich das an

Errrrrwin  27.02.2024, 22:16
@Nautilus786

Du willst viel Leistung. Da ist Benzin oder Diesel halt nicht günstig, das gilt auch für die Werkstatt. Sonst kauf dir einfach einen W168 A-Klasse von 1998 dann kommst du ganz günstig weg...

Nautilus786
Fragesteller
@Errrrrwin

E Coupé. C Coupé 4 Zylinder biturbo oder 6zylinder bi Turbo

Man muss natürlich dann auch aufpassen Blitzer oder Ziviel Streife mit. Kamera

errost  28.02.2024, 09:01
@Nautilus786

weil ein 6zylinder bi turbo auch sovielgünstiger im unterhalt ist..

Und wo zur hölle soll ein 4zylinder biturbo verbaut sein. Willst du diesel fahren?

DerBayer80  02.03.2024, 08:15
@Nautilus786

Du sollst gar keine anderen Autos abziehen. Allein der Wunsch das zu tun, deutet daraufhin das du ungeeignet bist am Straßenverkehr teilzunehmen

Kannst dir ja einen CLA45 AMG holen, die haben bisschen mehr Dampf. :D

Mir scheint es so, als ob die 136 PS beim Kauf nicht gestört hätten, sonst hättest du dir den Wagen nicht angeschafft.

Alles nur Vermutungen und Mutmaßungen natürlich.

Aber es gibt auch Leute die könnten 250 fahren, fahren aber nur 10, damit man sie besser sehen kann und für diese Leute reichen dann auch 136PS. Früher hatte ein Golf GTI auch nur 105 PS, also ist das alles eine Frage der Perspektive.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche