Was war in der Schule euer bestes & schlechtestes Fach?

7 Antworten

Bestes Fach: Musik und Englisch

Schlechtestes Fach: Sport (aber das interessiert zum Glück nach der Schule eh keinen mehr)

Als Absoluter Problemschüler sind alle Fächer schlecht. Das Fach was am längsten Konstant schlecht war, war Mathe. Das beste meist Sport, da gab es zwar auch mal ein Halbjahr mit einer 4, aber zuletzt war es zb eine 2 und somit meine beste Note. Kommt aber wirklich sehr auf das Thema am.

Musik bestes. Schlechtestes war immer bisschen unterschiedlich. Meistens Englisch oder Mathe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022

Bestes Fach: Geografie & Wirtschaft

Schlechtestes Fach: Sport

(nicht weil ich nicht gut genug war, ich hatte einfach keinen Bock. 😂)

Am besten war ich in Mathe, in der Oberstufe hatte ich nur 13+ Punkte, also nur 1er.

am schlechtesten war ich in deutsch; dort hatte ich immer nur 5 Punkte, also nur 4er.