Was war in den 90ern in?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cowboystiefel, Holzfällerhemd und hellblaue Röhrenjeans, dazu ne Vespa Ciao und Marlboro.

Mathelabor  15.01.2023, 22:16

Ach ja! Baucfreie Mädelklamotten, viele kleine Zöpfe, Tennis-Socken und Bomberjacken waren auch IN

whitebuddafly  15.01.2023, 22:59

Waren das nicht eher die 1980ziger?

Ehrlich gesagt sind momentan die Klamottenläden(H&M,C&A usw) voll von 90er inspirierten Sachen da momentan die Mode wieder ziemlich im Trend ist. Plateauschuhe, weite Baggyhosen, Cargohosen, Schlaghosen, low waist Jeans mit Tanga drunter, Croptops,Tops im layering look getragen(mehrere übereinander), breite Statementgürtel, Taillengürten, gekreppte Wellen in den Haaren und Schmetterlingsspangen, Zopf mit Scrunchie...der Grunge-Style war beliebt(Holzfällerhemd, Nirvana Tshirt oder andere Band aus der Zeit, Jeans...) und Tribal- oder Arschgeweih-Tattoos!

die Kombination aus Leggins und Langpullover z.B. gerne auch mit Printmottiven. Da würde ich sachen nehmen, die in den 90ern in waren. wie Garfield, Snoopy, Tom&Jerry, Bugs Bunny...

Tortellini, langsame Computer, die dauernd abgestürzt sind, Wahl-Scheibentelefone.