Was war ihre Intention dahinter?

12 Antworten

Bro so leid es mir auch tut, aber ich glaube sie ist so eine das gibt ihr Bestätigung wenn du ihr hinterher rennst und ständig ihre Aufmerksamkeit suchst. Nur leider macht dich das eher uninteressant in ihren Augen. Du bist noch Jung gib nicht so viel auf Liebe, das kannst du dir aufsparen wenn mal die richtige kommt und dich zu schätzen weiß.

Sie geilt sich an dem Gedanken auf, dass du sie ja auch noch willst (liebst) was auch immer während sie neben jemand anderes im Bett liegt.

Chef egal was die Intention ist, ihr habt Schluss gemacht. Es gibt Millionen von Frauen, du wirst viele sogar bessere finden. Kümmere dich nicht um sie und vergiss alles über sie

gsepe185  24.02.2021, 22:40

wahre worte brudi

Nicolas1507
Fragesteller

Ja keine Ahnung wir haben uns halt vorhin erst getrennt und ich versteh halt einfach nicht warum sie sowas macht so idk.

Ja klar gibt es viele Mädchen und ich sollte mir da auch keine Sorgen machen weil halt echt viele was von mir wollen ( Soll jetzt nicht komisch klingen aber ist halt so)

Der Unterschied zwischen ihr und denen ist aber das ich sie nun mal liebe so yk?

VeNoM001  24.02.2021, 22:46
@Nicolas1507

Ein anderer Unterschied ist, dass wir beide 16 Jährige sind. Es ist also normal, dass du keine andere liebst, weil die ganze Liebesgeschichte eh erst ab 15/16 anfängt. Was du aber sagen könntest wäre, dass sie (für sie wahrscheinlich du) eine gute erste Erfahrung wae

Nicolas1507
Fragesteller
@VeNoM001

Ich hatte schon 2 bzh davor die knapp ein Jahr gingen.

Sie hat grad noch nh Instastory gemacht wie sie im Auto sitzt hab halt das Gefühl das sie das macht um mich zu provozieren weil ich vorhin einfsch gesagt hab ja bla bla meld dich dann wenn du soweit bist.

(1.Sie macht sonst nie wirklich nie Instastorys) (2. Sie hat halt vorhin mehr oder weniger versucht die Trennung in die Länge zu ziehen bis ich dann halt nen halben Roman geschrieben hab und das sie sich melden soll wenn sie soweit ist , darauf kam von ihr dann aber allerdings nichts mehr )

VeNoM001  24.02.2021, 22:52
@Nicolas1507

„weil ich vorhin einfsch gesagt hab ja bla bla meld dich dann wenn du soweit bist.“- war aber wirklich eine dumme Entscheidung (denke ich). Meine Antwort bleibt dieselbe, vergiss Sie.

Nicolas1507
Fragesteller
@VeNoM001

Sie meinte selber das sie ihre Ruhe möchte und dann hab ich einfach wie bei der letzten Trennung mit ihr ,ihr quasi nen Abschlusstext geschrieben steht alles in der letzten Frage

Du Simpst einfach viel zu stark für sie. Ignorier sie einfach, sie hat sich doch von dir getrennt.

Nicolas1507
Fragesteller

Ja aber warum macht sie dann sowas nach dem Motto ich mach dich jetzt erstmal eifersüchtig

Sie will deine aufmerksamkeit... ignorier sie einfach und wenn sie doch auf deinem grundstück steht rufst du die polizei xd

Ich hab mir mal deinen Fragenverlauf durchgesehen.

Die Beziehung, die du da retten wolltest, hat von Anfang an nicht funktioniert. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber wenn das schon nach wenigen Wochen mit erster Trennung und Abstand los geht ist doch mehr als klar, dass daraus nichts von Bestand und mit Substanz werden kann.

Noch deutlicher kann es das Mädel ja kaum noch machen, dass das sie keinen Bock mehr auf dich und die Beziehung hat.

Hak sie ab - reagiere nicht mehr auf sie - der Zug ist abgefahren und zwar mit Tempo 300 und versuch dir mal ein bisschen Selbstwertgefühl zuzulegen.

Das ist ja schon fast Mitleidserregend wie unterwürfig du dich ihr gegenüber gegeben hast.