Was war für euch das beste Jahr?

3 Antworten

Definitiv 2023. Habe mit meinem Freund ein Haus gekauft, es renoviert und sind eingezogen, mir meinen Traumhund gekauft, nach langer Suche einen richtig guten Hundetrainer gefunden, erfahren dass ich Tante werde, eine Gehaltserhöhung bekommen. Da kommt kein anderes Jahr heran 😊

Bei mir gibt es nicht nur 1 Jahr, sondern mehrere. Es sind die Jahre, in denen meine Kinder geboren wurden und dann noch meine Enkelkinder.

2019 und 2023, kann ich nur nicht so richtig vergleichen weil ich 2019 noch recht jung war, aber aus den Erinnerungen her war es für mich gut. Und 2023 fand ich auch sehr schön und habe es wahnsinnig positiv aufgenommen