Was war eure schönste Zeit im Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende der Schulzeit. Die Streiche, Mottotage, Abschlussklassenreise, Prüfung, Abiball und große Abschlussfeier. Tränen und Freude in einem ohne Ende. 🙈🫶❤️

War 1994/95, war gerade 3 Monate mit meiner Ex zusammen, auf die ich schon 4 Jahre scharf war und kam dann zur Bundeswehr. War bei dem ganzen Dummf*ck schön zu wissen, dass da jemand ist, der auf einen wartet. Tja ging später in die Brüche, war aber ein schöne Zeit.

Dass ich in die beste Schule der Welt
jeden falls für mich die beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche Urlaube waren definitiv die besten Zeiten.

Es gab viele schöne Zeiten in meinem Leben..

Aber eines der besten Zeiten, die ich hatte ist als ich vor ein paar Tagen wunderbare und großartige Menschen kennengelernt haben und ich jeden Tag und jeden Abend viel von ihnen gelernt habe…morgen werden sie abreisen insha’Allah und das schmerzt mich und meinem Herzen sehr.. 😔

Neyrolix
Fragesteller

Ohh... 🥺