Was war eure größte Lüge, die ihr je zu jemanden gesagt habt?

5 Antworten

Meiner Familie ständig sagen, das es mir gut geht, obwohl das ab und an nicht ganz stimmt.

Clarinchen00
Fragesteller

Ja kenn ich :-(

Das hier sind meine größten/häufigst gesagten Lügen😅:

  • "Mir geht's gut"
  • "Nein Mama, ich bin hetero"
  • "Nein Mama, ich schreibe nicht mit Jungs"

Clarinchen00
Fragesteller

Meine größten Lügen 🥲:

- Nein Mama, ich bin nicht bi!

-Nein Mama, Larry ist ein Junge!

-Nein Mama, Ich hab einen Freund (und keine Freundin...)

😂😂😂

Lyxxie  04.08.2023, 15:20
@Clarinchen00

Fühl ich, bin auch bi 😅 Nur meine Eltern sind halt sowohl gegen LGBTQ+ als auch gegen den Kontakt zu Jungs 🥴🥲

Hm, ich glaube diese hier weil mal eine Artzhelferin gefragt hat wieso ich immer bei den Terminen meiner Oma dabei sein muss.

:" Meine Oma versteht kein Wort deutsch, deswegen muss ich für sie alle Termine machen und mitkommen als Dolmetscher."

🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Clarinchen00
Fragesteller

😂😂😂