Was war eure erste antwort?

5 Antworten

Jemand fragte ob er jordans in die Schule anziehen kann

Ich hab gesagt er kann es machen wenn er freundliche Klassenkameraden hat

Bei mir war es „Lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?“

Hätte mich nicht mehr daran erinnern können aber mit nachgucken habe ich mich dann erinnert, dass ich früher ganz viele solche Fragen beantwortet habe.

Ich würde mal sagen wühl sich selber durch meinen Account, das dauert mir zu lange ^^

Irgendwas mit "wie kann ich in einer Oper nicht einschlafen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hey!

Das weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Bao 🍄