Was war euer teuerster Fehlkauf?

8 Antworten

Ein Fiat 128 in orange. Es war ein Geschenk der Eltern, was das Auto gekostet hat, weiss ich nicht.

Ich war Fahranfängerin und beim Bergauf fahren gab es einen fürchterlichen Krach, der Auspuff war abgefallen und röhrte ich war so verzweifelt, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte.

Jedenfalls bin ich bei nächster Gelegenheit ran gefahren und habe sofort meinen Vater verständigt, der mich dann zur Arbeit fuhr.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Leben, Finanzen)
Autofan12345
Fragesteller

Der Fiat konnte danach wahrscheinlich nicht mehr fahren, oder?

Eine Smartwatch für um die 200 Euro. Hab sie zwei Mal getragen und danach irgendwo hingelegt & jetzt finde ich sie nicht mehr

Autofan12345
Fragesteller

Hoffentlich wirst du sie wieder finden! 👍

Es gab mal 'ne Zeit in der ich mir eingebildet hatte, mit Call- und Put-Optionen handeln zu können. Das hat mir ein paar Tausender gekostet. Mach ich nie mehr!

Spontan würde ich sagen: Es war ein Staubsaugroboter von Vileda 2013! Hat, wenn ich mich richtig erinnere, 129€ gekostet! Konnte aber nichts 🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das teuerste, was ich als echten Fehlkauf bezeichnen würde, waren 2 Samsung Smart Monitore für jeweils 170 Euro. Es ist, als ob die von Laien entwickelt wurden und nicht von einem namhaften Technologiekonzern... o_O