Was war euer teuerster Fehlkauf?

4 Antworten

Verstärker von Harman Kardon (450€) + JBL Lautsprecher (350€). Hat super geklappt, aber der CD Player den uns der Media Markt Verkäufer empfohlen hat (Harman Kardon 250€) läuft nur manchmal, mag den Verstärker anscheinend nicht.

Laptop, Packard Bell (600€) hängt mehr als dass er arbeitet.

Da ich mir die Sachen alle mit unter 15 Jahren gekauft hab war das extrem viel (erarbeitetes) Geld

Nicht von mir, aber meine Mutter hat mal einen DVD Player gekauft, der nicht funktionierte

Ein neuer Laptop auf den ich in der Nacht draufgetreten und drübergefallen bin!