Was war euer Lieblingsessen als Kind?

4 Antworten

Nudeln mit einer Scheibe käse in der Mikrowelle überbacken. Fand ich immer toll wenn es das gab. Immer wenn Nudeln als Reste übrig blieben.

Ich weiß nicht, ob ich direkt ein Lieblingsessen hatte, denn ich hatte eine ziemlich eingeschränkte Ernährung, die sich erst in meiner Pubertät langsam aber sicher erweiterte.

Eine Sache, die ich anscheinend sehr gerne gegessen habe, waren Nudeln. Einfach nur Nudeln. Einmal gekocht und das war's. (Als Baby aß ich meine Gläschen auch ausschließlich kalt). Und ich hatte auch meine Phase, in der ich Butter pur aß. Wobei ich nicht weiß, ob ich jemals Butter mit Nudeln kombinierte.

Wobei: Ich mochte Crepes mit Nutella ... Aber ich weiß nicht, was wirklich mein Lieblingsessen war. Ist schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln

Kartoffelsuppe.

Pfannkuchen. So etwas ist mir heute aber zu süß.

Pida45  09.01.2024, 16:48

Immer noch Beste ☝🤤